FC Bayern: Robben findet nur lobende Worte für Guardiola

Arjen Robben ist derzeit in einer absoluten Top-Form, der Niederländer ist Woche für Woche einer der Sieggaranten des FC Bayern München. In den letzten Monaten hat der ehrgeizige Niederländer noch einmal einen Schritt gemacht. Er weiß auch warum.

Robben vom FC Bayern München sieht seine überragende Form nicht nur in seinem Ehrgeiz begründet, sondern auch Pep Guardiola habe einen Anteil daran. „Normalerweise denkt man mit über 30, es geht langsam bergab. Aber ich habe das Gefühl, ich kann immer noch etwas lernen“, sagte der 31-jährige Niederländer im Sky-Interview: „Pep Guardiola hat mich noch einmal besser gemacht.“

Guardiola, der bereits eine Meisterschaft und einen Pokalsieg mit den Münchnern holte, mache nicht nur das Team besser und lasse es besser spielen, sondern „individuell kannst du auch von ihm lernen“, vor allem im taktischen Bereich. Robben hat derzeit 16 Treffern nach 22 Spieltagen auf dem Konto und führt die Torjägerliste der Bundesliga an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *